Wetten auf Warcraft 3 Turniere: Eine Gelegenheit, echtes Geld zu verdienen und Spaß zu haben

Warcraft 3 ist ein legendäres RTS-Spiel. Das Spiel wurde 2002 eingeführt. Ganz schnell gewann es die Herzen von Millionen von Nutzern. Dieses Spiel entführt den Spieler in eine bunte Welt namens "Azeroth". Nur die erfahrensten und stärksten Kämpfer können gegen die Kräfte der Dunkelheit gewinnen.

Warcraft 3

In jüngster Zeit hat sich Warcraft 3 zu einer eSport-Disziplin entwickelt. Jetzt können die Fans des Spiels nicht nur die Spielprozesse genießen, sondern auch echtes Geld verdienen. Es gibt zwei Möglichkeiten, dies zu tun:

  • um am Turnier teilzunehmen und zu gewinnen;
  • Wette auf Warcraft 3;

Es ist nicht einfach, Teilnehmer am Turnier zu werden, aber es ist möglich. Dazu sollte der potenzielle Herausforderer eine geeignete Veranstaltung finden. Dann registrieren Sie sich auf der Website. Geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und andere Daten korrekt an. Danach nehmen Sie an den Qualifikationswettbewerben teil und werden zum Sieger.

Für einen erfolgreichen Start in eine "Solokarriere" wird Neueinsteigern empfohlen, an Turnieren von lokaler Bedeutung teilzunehmen. Auf diese Weise kannst du deine Fähigkeiten verbessern. Es ist eine Herausforderung, in solchen Wettbewerben einen beeindruckenden Gewinn zu erzielen. So können die Fans des Strategiespiels gleichzeitig auf bedeutende Wettbewerbe wetten. Viele Buchmacherbüros bieten die Möglichkeit, echtes Geld zu verdienen und Spaß zu haben. Erfahrene Anwender ziehen es vor, nur mit einigen von ihnen zusammenzuarbeiten.  Die Liste der zuverlässigen Buchmacher umfasst nun auch:

  1. EGB.com;
  2. Liga Stavok;
  3. Parimatch;
  4. 1xStavka;
  5. Pinnacle, etc.

Diese Wettportale bieten ihren Kunden ein breites Spektrum an Möglichkeiten. Auf ihren Seiten finden Sie die neuesten Spielpläne, Tipps und Empfehlungen für Wetten und Analysen von Top-Spielern. Diese Büros bieten Spielern eine große Auswahl an Turnieren, hohe Auszahlungsraten und eine komfortable Oberfläche für Wetten.

Leider können sie ihre Kunden nicht mit einer Vielzahl von Warcraft 3-Wetten zufrieden stellen. Auf diesen Seiten werden nur Wetten auf das Ergebnis des Spiels angenommen. Allerdings, wenn Sie wollen, können Sie eine ausgezeichnete Option für ein angemessenes Einkommen auf diesen Portalen finden.

Günstige Angebote der "Liga Stavok": Wetten auf Turniere auf Warcraft 3

Das beliebte Buchmacherbüro "Liga Stavok" ist eine renommierte lizenzierte Institution. Dort können Sie auf die üblichen Sportwettbewerbe und Spiele aus der Kategorie eSports wetten. Kunden dieser Institution können Wetten "Ordinar", "Express", "System" und "System" abschließen. Diese Optionen sind nur für registrierte Spieler verfügbar.

Liga Stavok

Es ist überhaupt nicht schwer, Stammkunde in der Buchmacherei zu werden. Das Registrierungsverfahren auf der Website wird eine solche Möglichkeit bieten. Drücken Sie dazu die Schaltfläche "Registrieren" oben im Bildschirm. Sie sollten die erforderlichen Informationen im Fenster eingeben.

Nach der Identifizierung des Antragstellers hat der Kunde freien Zugang zu allen Funktionen der Website. Die Nutzer sollten darauf achten, dass das Buchmacherbüro "Liga Betting" nur mit Personen zusammenarbeitet, die über 18 Jahre alt sind. Daher sollten jüngere Bürger Russlands einen anderen Platz zum Wetten finden.

"Liga Stavok": Auszahlung

Ohne Geldanlagen ist es unmöglich, um Geld zu spielen. Daher sollte jeder registrierte Benutzer des Buchmacherbüros seinen Spielaccount auffüllen. Dazu muss der Spieler die Option "Enter" verwenden. Sie befindet sich am Ende der Seite. Im Dienste der Kunden werden sofort mehrere Optionen für die Auffüllung des Kontos zur Verfügung stehen.

In der Liga Stavok werden verschiedene Zahlungssysteme akzeptiert. Hier können Sie Ihr Konto ganz einfach mit einer Bankkarte, E-Wallet, MegaFon, MTS, Beeline, TELE2, etc. aufladen. Das Geld wird in wenigen Minuten gutgeschrieben. Zu diesem Zweck wird die TSUPIS/IWA-Website genutzt. Der Kunde kann die Transaktion in allen Phasen des Nachschubs steuern.

Auszahlung von Geld bei der Liga Stavok

Der beliebte Buchmacher "Liga Stavok" ist ein Meister im Transfer von Geld auf ein externes Konto. Es überweist die Gewinne schnell an seine Kunden. Um Geld zu verdienen, müssen die Benutzer nur ihr persönliches Konto besuchen. Hier finden Sie im Bereich "Interaktives Wettmanagement" den Button "Gewinnauszahlung".

Nachdem du es gedrückt hast, solltest du die Zahlungsmethode wählen. Sie können Ihre Gewinne von der Website des Buchmachers auf Ihre Visa-, Mastercard- und MIR-Bankkarte oder Moneta.ru, Yandex Money und QIWI Wallet abheben. Eine der oben genannten Methoden beinhaltet die sofortige Lieferung von Geld auf das Konto des Kunden.

Buchmacherbüro EGB.com - Hier können Sie profitable Wetten auf Warcraft 3 abschließen

EGB

Die Buchmacherei EGB.com nimmt seit langem Wetten auf eSports an. Auf seiner Website können Sie in Kategorien wie Dota 2, CS:GO, Overwatch, Hearthstone, Heroes of the Storm, Smite, Quake, PUBG, etc. wetten. Der Buchmacher bietet seinen Gästen Express- und Live-Wetten, eine beeindruckende Liste bedeutender Turniere.

Hier können Sie gewinnbringend Wetten auf Warcraft 3 platzieren. Sie müssen sich jedoch vorher auf der Website registrieren. Diese Option unterscheidet sich nicht von der Registrierung bei "Liga Stavok". Es beinhaltet auch die Überprüfung, Identifizierung und Auffüllung Ihres persönlichen Kontos. Nach dem Bestehen dieser Verfahren kann jeder Kunde seine vorteilhafteste Wette abschließen.

Turniere auf Warcraft 3 im Jahr 2020

In den vielen Jahren seines Bestehens hat Warcraft 3 eine beträchtliche Anzahl von großen und kleinen Turnieren in dieser Art von eSports veranstaltet. Im neuen Jahr planen die Chinesen, in dieser Disziplin große Wettbewerbe durchzuführen.

Hawk

Die eSports-Organisation aus China startet eine eigene Liga. Der Preisfonds beträgt 700.000 Dollar. Dieser Betrag ist ein Rekord in der Geschichte von Warcraft 3. Es wird von einem Spieler aus Wuhan, Chengdu, Siang oder Peking empfangen. Von diesen Städten aus werden die besten Spieler ausgewählt, die den Staub aus dem legendären Spiel wegfegen.

Analysten prognostizieren für diese Liga eine sehr intensive Auseinandersetzung. Schließlich wird neben Spielern aus China auch die Teilnahme von Spielern aus Amerika und Europa erwartet. Das Neujahrsturnier verspricht sehr bunt und angespannt zu werden.

Der Schöpfer des Spiels - Blizzard - entschied sich ebenfalls, im neuen Jahr nicht auszusteigen. Sie kündigten einen großen Patch an und starteten Warcraft III Invitational für erfahrene Spieler. Viele legendäre Spieler werden an diesem Wettbewerb teilnehmen. Es ist geplant, Prominente aufzutreten:

  • Schmuddelig;
  • Glücklich;
  • HawK;
  • reMinD.

Fans des fantastischen Spiels können bei diesem Turnier eine echte magische Show erleben. Russland, Südkorea, die Niederlande und viele andere Länder der Welt werden zusammenkommen, um um den Preis zu kämpfen. Vierundzwanzig Spieler aus verschiedenen Ländern werden am Warcraft III Invitational teilnehmen. Ihnen wird eine verbesserte Liste von Karten, ein aktualisierter Editor und zusätzliche neue Optionen angeboten.

Wetten auf Warcraft 3-Turniere und deren Typen

Warcraft 3 ist ein ziemlich altes und erstklassiges Computerspiel. Als eSport erfreut er seine Fans jedoch aus irgendeinem Grund nicht mit einer breiten Palette von Wetten. Buchmacher aus der ganzen Welt bieten ihren Kunden in der Regel mehrere Varianten des traditionellen Wettens an. Im Dienste der Spieler gibt es Wetten wie "Ordinar", "Express", "Victory with a handicap". Mit ihrer Hilfe können Sie nur dann anständiges Geld gewinnen, wenn Sie ein geeignetes Turnier mit einem hohen Preispool finden. Am besten auf globaler Ebene.

Warcraft - gameplay

Die beliebteste Wette von erfahrenen Spielern und Neueinsteigern in die Glücksspielwelt ist "ordinär". Es ist eine Einzelwette, die gemacht wird, um eine der Parteien zu gewinnen. Bei einer solchen Wette sollte man die Fähigkeiten der Spieler sorgfältig abwägen. Die Erfahrung des Spielers, die Anzahl der Gewinne, der allgemeine Zustand des Spielers im Moment und der Wunsch zu gewinnen werden berücksichtigt. Die Gewinnwette sollte mit einem kühlen Kopf getätigt werden. Du solltest nicht auf deine Lieblingsmannschaft.

"Express" ist auch eine sehr beliebte Art von Wetten. Eine solche Wette gilt nicht für einen einzelnen Wettbewerb, sondern für eine Serie. Der Gewinn mit einem ähnlichen Wetteinsatz bringt dem Spieler eine höhere Rendite. Eine solche Punktzahl kann jedoch nur erreicht werden, wenn alle im Express enthaltenen Spiele gewonnen wurden. Daher werden solche Wetten nur von echten Profis gemacht, die nicht nur die Nuancen des Spiels, sondern auch das tatsächliche Niveau der Teilnehmer am Wettbewerb kennen.

"Sieg mit Handicap" ist eine klassische Warcraft 3-Wette. Es bedeutet, dass das Team gewinnt, aber eine bestimmte Anzahl von Punkten von seinem Vermögen abzieht, basierend auf den Ergebnissen des Spiels. Eine solche Wette kann im Format "ordinar", "express" oder "express" getätigt werden. Im beliebten Strategiespiel sind keine weiteren Wettoptionen verfügbar.

Nützliche Ratschläge von Analysten: Wetten auf Turniere in Warcraft 3 sollten nicht zufällig gemacht werden. Diese Art von eSports ist kein Roulette. Die Chance auf zufälligen Erfolg ist fast Null. Um es zu verbessern, solltest du komplett in die Welt des fantastischen Strategiespiels eintauchen. Lernen Sie mehr über die Nuancen und Charaktere des Spiels, lernen Sie die Karten, das Verhalten der Spieler. Dann informieren Sie sich über die besten Warcraft 3-Spieler und Turniere. Nur der Spieler, der seine Hand am Puls der Nachrichten und Ereignisse des weltberühmten Spiels hält, kann bei solchen Wetten gewinnen.


  • Visa_MasterCard
  • PayPal
  • QiWi
  • RBK Money
  • Skrill
  • Yandex Money

Bets on Warcraft 3 Tournaments: An Opportunity to Earn Real Money and Have Fun

Warcraft 3 is an iconic RTS strategy game. The game was introduced in 2002. Quite quickly, it won the hearts of millions of users. This game lures gamers into a bright and colorful world called "Azeroth." Only the most experienced and strongest fighters can win against the forces of darkness.

Warcraft 3

More recently, Warcraft 3 has become an eSports discipline. Now the fans of the game can not only enjoy the game processes but also earn real money. It can be done in two ways:

  • to perform at the tournament and win;
  • bet on Warcraft 3;

Becoming a participant in the tournament is not easy, but it is possible. To do this, potential challenger should find a suitable event. Then register on the website. Properly specify your name, email, and other data. After that, take part in the qualifying competitions and become the winner.

For a successful start of a "solo career," newcomers are recommended to take part in tournaments of local scale. In this way, you can sharpen your skills. It is challenging to earn an impressive profit in such competitions. Therefore, fans of the strategy game can make bets on significant competitions in parallel. Many bookmakers' offices offer an opportunity to earn real money and have fun. Experienced users prefer to cooperate only with some of them. The list of reliable bookmakers now includes:

  1. EGB.com;
  2. Liga Stavok;
  3. Parimatch;
  4. 1xStavka;
  5. Pinnacle, etc.

These betting portals offer their customers a wide range of opportunities. On their pages, you can find the latest game schedules, tips, and recommendations for bets, and analytics of top players. These offices provide gamers with a wide range of tournaments, high payout rates, and a convenient interface for betting.

Unfortunately, they cannot please their customers with a variety of Warcraft 3 bets. On these sites, only bets on the outcome of the match are assumed. However, if you want, you can find an excellent option for a decent income on these portals.

Beneficial Offers From the "Liga Stavok": Bets on Tournaments on Warcraft 3

The popular bookmaker's office, "Liga Stavok," is a reputable licensed institution. There you can bet on the usual sports competitions and matches from the category of eSports. Customers of this institution can place bets "Ordinar", "Express," "System." These options are available only to registered players.

Liga Stavok

Becoming a regular customer at a bookmaker's office isn't hard at all. The registration procedure on the site will provide such an opportunity. To do this, press the "Register" button at the top of the screen. You should enter the required information in the window.

After identification of the applicant, the client will have free access to all the features of the site. Users should pay attention to the fact that the bookmaker's office "Liga Betting" cooperates only with people who are over 18 years old. Therefore, younger citizens of Russia should find another place to bet.

"Liga Stavok": Withdrawal

Playing for money is impossible without money investments. Therefore, each registered user of the bookmaker's office should replenish their game account. To do this, the gamer needs to use the option "Enter." It is located at the bottom of the page. At the service of customers, there will be immediately available several options for the replenishment of the account.

Different payment systems are accepted in the Liga Stavok. Here you can easily recharge your account with a bank card, e-wallet, MegaFon, MTS, Beeline, TELE2, etc. Funds will be credited in minutes. For this purpose, the TSUPIS/IBTAC website is used. The client can control the transaction at all stages of replenishment.

Withdrawal of Money at the Liga Stavok

Popular bookmaker "Liga Stavok" is a master in the transfer of money to an outside account. It quickly transfers the winnings to its clients. To get money, users only need to visit their personal accounts. Here in the section "Interactive betting management" you can find the button "Payout of winnings."

After you press it, you should choose the payment method. You can withdraw your winnings from the bookmaker's website to your Visa, Mastercard, and MIR bank card or Moneta.ru, Yandex Money, and QIWI Wallet. Any of the above methods implies prompt delivery of money to the client's account.

Bookmaker's Office EGB.com - Here You Can Put Profitable Bets on Warcraft 3

EGB

EGB.com bookmaker's office has been accepting bets on eSports for a long time. On its website, you can bet in such categories as Dota 2, CS:GO, Overwatch, Hearthstone, Heroes of the Storm, Smite, Quake, PUBG, etc. This bookmaker offers his guests express and live bets, an impressive list of significant tournaments.

Here you can profitably put on Warcraft 3. However, you need to register on the site beforehand. This option does not differ from the registration on "Liga Stavok". It also implies verification, identification, and replenishment of your personal account. After passing these procedures, each client can make their most advantageous bet.

Tournaments on Warcraft 3 in 2020

Over the many years of its existence, Warcraft 3 has held a considerable number of large and small tournaments in this type of eSports. In the new year, the Chinese plan to hold large-scale competitions in this discipline.

Hawk

eSports organization from China is launching an individual league. Its prize fund will be $700,000. This amount is a record in the history of Warcraft 3. It will be received by a player from Wuhan, Chengdu, Siang, or Beijing. It is from these cities that the best players who will sweep away the dust from the legendary game will be selected.

Analysts predict a very intense confrontation for this league. After all, in addition to players from China, the participation of gamers from America and Europe is expected. New Year's tournament promises to be very colorful and tense.

The creator of the game - Blizzard - also decided not to stay out in the new year. They announced a big patch and launched Warcraft III Invitational for veteran players. Many legendary gamers will take part in this competition. Celebrities are planned to appear:

  • Grubby;
  • Happy;
  • HawK;
  • ReMinD.

Fans of the fantastic game can see a real magical show at this tournament. Russia, South Korea, the Netherlands and many other countries of the world will come together to fight for the prize place. Twenty-four players from different countries will attend the Warcraft III Invitational. They will be offered an improved list of maps, updated editor, and additional new options.

Bets on Warcraft 3 Tournaments and Their Types

Warcraft 3 is a pretty old and top-rated computer game. However, for some reason, as an eSport, it does not please its fans with a wide range of bets. Bookmakers from around the world usually offer their customers several varieties of traditional betting. At the service of gamers, there are such bets as "Ordinar", "Express," "Victory with a handicap." With their help, you can win decent money only by finding a suitable tournament with a high prize pool. Preferably on a global scale.

Warcraft - gameplay

The most popular bet of experienced gamers and newcomers to the gambling world is "ordinary". It is a single betting, made to win one of the parties. When making such a bet, one should carefully weigh the abilities of the players. The experience of the gamer, the number of wins, the general condition of the player at the moment, and the desire to win are taken into account. The winning bet should be made with a cool head. You should not bet on your favorite team, knowing about its mandatory failure.

"Express" is also a very popular type of betting. Such a bet is not on a single competition but on a series. Winning on a similar bet gives the player a higher rate of return. However, such a score can only be obtained when all the matches included in the express were won. Therefore, such bets are made only by real professionals who know not only the nuances of the game but also the actual level of participants in the competition.

"Victory with a handicap" is a classic Warcraft 3 bet. It means the team wins but subtracts a certain amount of points from its asset based on the results of the match. Such a bet can be made in the format of "ordinar", "express." No other betting options are available in the popular strategy game.

Useful advice from analysts: Bets on tournaments in Warcraft 3 should not be made at random. This kind of eSports is not roulette. The chance of accidental success is almost zero. To improve it, you should completely immerse yourself in the world of the fantastic strategy game. Learn about the nuances and characters of the game, learn the maps, the behavior of players. Then get information about the best Warcraft 3 gamers and tournaments. Only the player who keeps his hand on the pulse of news and events of the world popular game can win on such bets.


  • Visa_MasterCard
  • PayPal
  • QiWi
  • RBK Money
  • Skrill
  • Yandex Money